Blog

Written by Johanna

 

Betriebsurlaub

Kommunion im Studio 

 

Hochzeit von Tobi und Josefine 

Trotz Corona finden immer noch Hochzeiten statt, was mich persönlich erfreut.
Zu dieser Geschichte: Man nimmt strahlenden Sonnenschein und einen Ort mit inspirierender/ persönlicher Geschichte und füge dem Ganzen ein bezauberndes Pärchen hinzu. Fertig ist die ideale Zusammenstellung für ein gelungenes Fotoshooting am Paradies Teich in Heiligenstadt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 

 

Info!

 
Ab Montag, den 07.06.2021 sind wir wie gewohnt für Sie da.

 

Passbilder,-Bewerbungsbilder können dann ohne vorige Terminvergabe anfertigt werden.

 

An dieser Stelle sagen wir Herzlichen Dank

 
für Euer Vertrauen und die große Unterstützung in diesem Jahr.
 
Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten,
Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.
 
Kleine Info:
Auch zwischen den Feiertagen fertigen wir nach telefonischer Absprache, Pass-und Bewerbungsbilder an
Johanna Edler (Fotostudio Edler)

 

Freitag, den 14.08.2020 bleibt unser Fotostudio geschlossen!

 

Smash Cake Foto Shooting

Der  Hype aus Amerika, jetzt auch bei uns möglich!

Vereinbart einfach bei uns einen Termin zum ersten Geburtstag Eures Kindes.

Torte mitbringen und der Spaß kann beginnen. 

Habt Ihr individuelle Wünsche, dann sprecht uns drauf an.

 

Werbeaufnahmen für die Internetpräsenz der Kraft Oase in Heilbad Heiligenstadt.

Wie der Name  Kraft Oase,  schön beschreibt: Kraft auftanken, rasten, ruhen, …

Dafür biete dieses Kosmetikstudio verschiedene Gesichtsbehandlungen mit zu buchbaren Extras. Classic oder Kurz. Je nach Ihrem Zeitkontingent.

Ein Besuch lohnt sich!  

Kraft Oase
Goethestraße 16
37308 Heilbad Heiligenstadt
Tel. 03606 5574889
E-Mail: kosmetik@kraft-oase.com

 

Walpurgisnacht

Passend zur kommenden Walpurgisnacht, welche leider ausfallen wird, mal ein Bild vom Krampus. Ich muss noch hinzufügen, ich wurde etwas von meinen Freund darauf gedrängt 🙂
Idee/Kostüm: Martin Chaosbarbar (Band Verderbnis)
Fotografie und Umsetzung: Johanna Edler

 

27.04.2020 Nach Corona Schließung wieder geöffnet!

Ab sofort haben wir für Euch wieder geöffnet.
Wir halten uns strikt an die vorgegebenen Schutz-und Hygienemaßnahmen!
Ihr könnt zu den gewohnten Geschäftszeiten Passbilder, Bewerbungsbilder & Portraits anfertigen lassen oder auch gern für Terminanfragen persönlich vorbei kommen.
Unterstützt in diesen Zeiten das Handwerk, den Handel, die Kunst und Kultur.
Euer Fotostudio Edler

 

22. April Thüringer Allgemeine 

Eben gerade endeckt in der Thüringer Allgemeine:0)

 

Fasching

Tritt ein in die faszinierende Traumwelt des Karnevals und lass deine Erinnerungen nicht nur Erinnerungen bleiben. Halte sie fest auf einem Bild, mit einem zum Thema passenden Hintergrund.
Fotografin: Johanna Edler (Fotostudio Edler)

 

 

Psychotool

Wie der Name schön umschreibt, ist es eine Death- Metalband mit melodischen Einflüssen und brachialen Gesang aus Göttingen.
Trotz einer etwas turbulenter Anfangsphase im Jahre 2016, kämpften sie sich durch und sind seit diesem Jahr 2019 bei BLACK SUNSET RECORDS / MDD, unter Vertrag.
Lars, Rik, Stefan, Jakob und Norbert besuchten mein Studio, um für das Album „Rotten Paradise“, welches seit dem 17.05.2019 käuflich zu erwerben ist Bandfotos zu machen. Mit viel Enthusiasmus, Engagement und Humor entstanden diese Bilder.

www.mdd-records.de/psychotool

www.facebook.com/psychotoolband

www.psychotool.bandcamp.com/

 

Taufe 

Bei schönen Wetter durfte ich auf dem “ Heiligen Berg des Eichsfelds“. Wie er im Spätmittelalter genannt wurde und bis heute zu einem der spektakulärsten Wallfahrtsorte, sowie Erholungsorte im Eichsfeld gehört eine Taufe fotografisch begleiten. Es war die Taufe von Mascha. Es war wie ein Déjà-vu. Es war wie damals, als ich die Eltern beim Standesamt (Wolfsbrunnen) begleiten durfte. Es gab viele unterschiedliche, faszinierten, ergreifenden Momente.

www.huelfensberg.de

 

Bodo Ramelow in Heilbad Heiligenstadt.

Bevor Bodo Ramelow (Ministerpräsident des Freistaates Thüringen) die Festveranstaltung „25 Jahre Kreisfeuerwehrverband Heilbad Heiligenstadt“ besuchte, begab er sich auf den Weg zur Veranstaltung des BSVT ( Blinden- und Sehbehindertenverband Thüringen) in dem „Hotel zur Traube“.

Er probierte verschiedenste Hilfsmittel aus,  und erkundigte sich bei den Firmen über die vielseitigen Möglichkeiten, die das Leben eines Sehbehinderten einfacher machen.

www.bsvt-eichsfeld.de

www.hotel-traube-heiligenstadt.de

www.bodo-ramelow.de/aktuell/

 

Ronny und Jacqueline in Erfurt

Es gibt viele Hochzeitsmottos von farbeninspiriert, über einem gemeinsamen Hobby wie Reisen bis hin zu Lieblingsfilmen – moderne Hochzeiten lassen keine Wünsche offen. Ronny und Jacqueline heirateten bei herrlichen Sonnenschein im Standesamt Erfurt, im Beisammen sein der wichtigsten Menschen, wurde eine neue Familie gegründet. Beide gaben nach unzähligen gemeinsamen Jahren das „JA-Wort“. Es wurde gejubelt, gelacht und Freudentränen vergossen, genau so, wie es sich bei Hochzeiten gehört.
Für mich war es ein großes Vergnügen diese Feier für immer festzuhalten.